SOLO - der Pionier im mobilen Pflanzenschutz-Gerätebau startete seinen weltweiten Erfolg schon im Jahr 1950. Das erste rückentragbare Motorsprühgerät der Welt entstand ebenso bei SOLO wie die erste Druckspritze aus UV-beständigem Kunststoffmaterial.

Heute wie schon damals bestimmen Qualitäts-Merkmale wie große Spritzleistung, gleichmäßige Zerstäubung, geringer Bedienungsaufwand, niedriges Eigengewicht, ein ausgewogenes Zubehörprogramm für besondere Einsatzbedingungen und minimaler Wartungsaufwand die Produktion von hunderttausenden von SOLO-Geräten.

 

 
 
 
 

Solo 467 Laubbläser

Sturmzeit mit dem neuen Blasgerät 467! 1400 m3/h Gebläseleistung schafft der neue, emissionsarme Motor – ausgerüstet mit einem Aluminium Kurbelgehäuse für starke Belastung und lange Lebensdauer. Ein effektives Anti-Vibrations-System reduziert die Schwingungen an den Körperberührungsstellen auf ein Minimum.
 

Typ   467
Motor   SOLO 2-Takt
Hubraum cm3   66,5
Hand-Starter  
Katalysator  
Elektronische Zündung  
Max. Luftdurchsatz m3/h   1400
Anti-Vibrations-Schutz  
Gewicht kg   10
Besonderes   Optional Umrüstsatz Sprühgerät